Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Ortsvertretertreffen Region Olten Gösgen 26.11.2019 im Restaurant Teufelsschlucht Hägendorf

von Ines Gerber
4. Dezember 2019

Der Regionalchef Olten Gösgen und Ortsvertreter von Hägendorf Albert Gehrig durfte alle anwesenden Ortsvertretungen und Stellvertretungen begrüssen. Einen besonderen Gruss richtete er an Ines Gerber, Präsidentin von aTuTi und an die neuen Ortsvertretungen.

Nach der Begrüssung lud Albert Gehrig die Anwesenden zu einer feinen Piccata mit Spaghetti ein.
In seinen Mitteilungen berichtete der Regionalchef über die aktuellen Mitgliederbewegungen. Die Mahnliste wird erläutert und besprochen.

Albert Gehrig lässt das zu Ende gehende Jahr Revue passieren und zeigt eine eindrückliche Bilderschau vom aTuTi Besuch an der Gymnaestrada 2019. Im Ausblick auf das kommende Jahr hebt er die Landsgemeinde am 25. April 2020 in Hägendorf hervor. Er berichtet, dass das OK sehr gute Arbeit leistet und er hofft, dass die Anwesenden mit ihren Mitgliedern den Anlass besuchen mögen.

Ines Gerber dankt den Anwesenden für ihr Engagement. Sie werde sich auch in Zukunft für Ihre Anliegen einsetzen.
Speziell erwähnt sie das 100 Jahr-Jubiläum von aTuTi im Jahr 2021. Geplant sind Aktivitäten über das ganze Jahr verteilt. Diese sollen in allen 4 Regionen stattfinden. Ein besonderer Anlass ist auch für Ortsvertretungen und Stellvertretungen angedacht. Es wäre schön, nächstes Jahr viele neue Mitglieder zu gewinnen, damit auch sie in den Genuss der Festivitäten gelangen.

Im Weiteren überbringt sie dem Regionalchef, Albert Gehrig, die herzlichsten Glückwünsche zum 70. Geburtstag. Ein Präsent und eine Karte mit den Unterschriften aller Anwesenden darf Albert mit nach Hause nehmen. Seinem grossen Einsatz für aTuTi wird mit einem grossen Applaus gedankt.

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2020 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen