Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

aTuTi-Besuch des Tenero-Lagers 2022

von Monika Brugger
8. August 2022

Am 28. Juli 2022 nutzten sechs aTuTi- Vorstandsmitglieder die Gelegenheit einen Ausflug ins Tessin zu machen, um das Tenero-Lager zu besuchen.

Ines Gerber (Präsidentin), Peter Meister (Vizepräsident), Ursula Hälg (Besondere Aufgaben), Markus Meier (Regionalchef Dorneck/Thierstein), Daniel Bieber (Regionalchef Olten/Gösgen) und Monika Brugger (Medien) des aTuTi Vorstands nahmen die Gelegenheit war, der Einladung des SOTV’s Folge zu leisten. Unter den vielen Gästen befanden sich diverse weitere aTuTi-Mitglieder, welche früher ebenfalls in irgendeiner Form als Leiter tätig waren. Natürlich durfte unser aTuTi-Mitglied, Regierungsrat Dr. Remo Ankli nicht fehlen.

Wie schon im vergangenen Jahr war das Wetter perfekt. Die aTuTi’s konnten sich beim Apéro und beim anschliessenden feinen Essen mit den Leitern austauschen. Am Nachmittag durften wir der Teil-Verabschiedung der 13-jährigen Hauptleiterin Rosmarie Meyer-Strähl beiwohnen und den Worten des Regierungsrats Dr. Remo Ankli und des Präsidenten des SOTV’s, Christian Sutter lauschen.

Nach dem obligaten Gruppenfoto blieb noch etwas Zeit, um bei den verschiedenen sportlichen Aktivitäten der Jugendlichen zuzuschauen. Beinahe hätten wir den Zug verpasst, da wir zu lange dem Leiterteam beim Einstudieren des Songs eines weiteren Verabschiedungsteils von Rosi gelauscht haben.

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2022 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen