Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

aTuTi Ortsvertreter / Stellvertreter-Treffen Region Olten - Gösgen

von Monika Brugger
23. November 2022

Am Dienstag, 22. November 2022 durfte, der an der letzten Landsgemeinde neu gewählte Regionalchef Olten-Gösgen, Daniel Bieber, anlässlich seines ersten Treffens mit den Ortsvertretern und Stellvertretern insgesamt 18 aTuTi's im Restaurant Kreuz in Stüsslingen begrüssen.

Leider konnten während den beiden letzten Coronajahren keine Treffen mehr stattfinden, sodass sich Daniel Bieber sehr freute, trotz einigen Entschuldigungen, eine rechte Schar begrüssen zu dürfen. Anwesend waren ebenfalls die Präsidentin Ines Gerber, die Vizepräsidentin und Medienverantwortliche Monika Brugger, sowie Ursula Hälg, Projekte, als weiteres Vorstandsmitglied.  

Der Regionalchef informiert über die Überarbeitung der Stellenbeschriebe sämtlicher Funktionäre, sowie der Anpassung der Statuten per Landsgemeinde 2023 in Himmelried.

Die Präsidentin INes Gerber erwähnt, dass in der Region Olten – Gösgen neun Neumitglieder in Wangen bei Olten und ein Neumitglied in Starrkirch-Wil gemeldet wurden. Dank der Unterstützung der Ortsvertretungen können an den bevorstehenden Generalversammlungen sicher weitere Mitglieder gefunden werden.

Für die Landsgemeinde 2024 wird noch ein Organisator in der Region Olten – Gösgen gesucht.

Der Regionalchef hofft auf eine grosse Anzahl Teilnehmer aus der Region an der Landsgemeinde vom 22. April 2023 in Himmelried.

Er wünscht allen eine schöne Adventszeit, hebed Sorg und bliebed gsond und bis zum nächsten Mal.

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2022 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen