Am Vormittag stand das U12-Turnier auf dem Programm. Die Kinder erlebten bei einem der ersten Turniere in ihrer Korbballkarriere spannende Spiele und konnten nicht nur erste Turnierluft schnuppern, sondern auch schon sehr treffsichere Würfe und gute Spielzüge zeigen. Am Ende standen gleich zwei Teams der Jugi Meltingen-Zullwil auf dem Podest, welches durch die Jugi des TV Büsserach komplettiert wurde.
Am Nachmittag folgten dann die Spiele der U14 und U16 Teams. Diese Mannschaften, die teilweise schon Erfolge an Schweizermeisterschaften feiern konnten, zeigten vor den mittlerweile zahlreich erschienenen Fans spannende Spiele. Am Schluss standen in den jeweiligen Alters- und Geschlechtskategorien vier Mannschaften ganz oben auf dem Podest: TV Büsserach, TV Grindel, DKT Erschwil und TV Erschwil durften je einen goldenen Pokal mit nach Hause nehmen.
 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den TV Nunningen für die gute Bewirtung, an die Teilnehmenden für die fairen Spiele und an alle Zuschauer für die grossartige Unterstützung. Es war wieder ein schöner Spieltag und ein gelungener Abschluss der Hallensaison.