Heinz Peter und Stefan Flury, Verantwortliche für die Volleyball-Wintermeisterschaft der Abteilung 35/55+, begrüssten im Oberstufenzentrum Derendingen/Luterbach die Spielführer der Mannschaften, die an der Volleyball-Wintermeisterschaft teilnahmen. Speziell willkommen hiessen sie Christine Eichenberger, verantwortlich für die Spiele bei 35/55+ und den Abteilungsleiter Stefan Speiser.                                                                                                 

Zuerst gab es einen Rückblick auf die letzte Saison, dann führte Heinz Peter die Siegerehrung der Saison 23/24 durch.
Kategorie A:  Rang 1    TV Bettlach 1
Kategorie B:  Rang 1    STV Obergösgen
Kategorie C:  Rang 1    MR Lüterkofen      
Kategorie D:  Rang 1    MTV Oberdorf                                         

Den Wanderpokal erhielt der TV Bettlach 1 und alle Sieger plus die Zweit- und Drittplatzierten einen Früchtekorb. Es war eine spannende Meisterschaft, die Entscheidungen fielen in allen Kategorien erst in den letzten Spielen. Stefan Flury rühmte die Disziplin der Mannschaften für ihre pünktlichen Meldungen an ihn. Das vereinfachte seine Arbeit sehr.

Es lagen zwei Anträge vor.  Grenchen und Bettlach möchten eine gemeinsame Mannschaft bilden, vorläufig für eine Saison. Neuendorf will eine Mannschaft stellen mit drei jüngeren Spielern (ohne Volleyballerfahrung) mehr als erlaubt, auch für eine Saison.  Beide Anträge wurden genehmigt. Stefan Flury und Heinz Peter möchten ihr Amt nach zehn Jahren abgeben und suchen einen Nachfolger.

Stefan Speiser dankte den beiden Herren für ihre geleistete Arbeit, übergab ihnen eine Flasche Wein und schenkte Christine Eichenberger und mir Apfelringe. Zum Abschluss wurden noch gemeinsam die Spielpläne für die neue Saison erstellt.