Am Wochenende vom 19. und 20. September 2026 stand die Sporthalle Haulismatt in Balsthal ganz im Zeichen des Unihockeys. Organisiert wurde das traditionelle Turnier von den Turnerinnen Balsthal, die mit viel Engagement für einen reibungslosen Ablauf und eine hervorragende Infrastruktur sorgten.
Der Startschuss zum Turnier fiel am Samstagmittag, bevor während eineinhalb Tagen in den Kategorien Mädchen A und B, Knaben A und B, Mixed, Aktive Damen sowie Aktive Herren um Tore, Punkte und gute Platzierungen gekämpft wurde. 
Die Mischung aus Nachwuchskategorien und Aktivmannschaften sorgte für abwechslungsreiche und interessante Spiele während des gesamten Wochenendes.
Für die jungen Sportlerinnen und Sportler bot das Turnier eine wertvolle Möglichkeit, Wettkampferfahrung zu sammeln und ihr Können unter Beweis zu stellen. Gleichzeitig nutzten die Aktivteams die Gelegenheit, sich mit anderen Mannschaften zu messen.
Ein grosser Dank gebührt den Turnerinnen Balsthal als Organisatorinnen des Anlasses, allen Helferinnen und Helfern, den Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, den Trainerinnen und Trainern sowie den Besucherinnen und Besuchern. Dank ihrem Einsatz und ihrer Unterstützung konnte das Turnier erfolgreich durchgeführt werden.