Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Wettrennen nach Elm

von Julia Isch
15. Juli 2018

86 Kinder fuhren heute, begleitet von einem 14-köpfigen Leiterteam, in zwei Cars von Solothurn, Oensingen und Olten nach Elm. Während der Fahrt war die Vorfreude auf eine tolle Lagerwoche deutlich zu spüren. So wurde gelacht, gesungen und alte Lagerkolleg/innen begrüsst. 
Im Lager angekommen wurden alle mit einem leckeren ersten Abendessen verwöhnt. Das Küchenteam hat den Test also bestanden;).
Danach lernten die Kinder ihre Leiter/innen kennen und lernten gemeinsam das schöne Dörfchen Elm kennen.
Wie es in den Bergen zu erwarten ist, wurden wir schon heute sowohl mit Sonnenschein, als auch mit Regen überrascht. 
Zum Glück sind alle gut ausgerüstet!:)  

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen