Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Tagwach!

von Lara Zimmerli
15. Juli 2019

Tagwach um 7.30 Uhr, das Küchenteam war schon fleissig. Bauch gefüllt und munter gelaunt, fordern wir uns selbst heraus. Ob Sitzball, Volleyball oder Stafetten, auf den Spass war immer zu wetten. Hungrig waren wir, zum Glück gab es Riz Casimir. Wir gingen in den Wald, zum Glück war es nicht kalt. Wir bauten Hütten, in denen sich sogar Mischu nicht muss bücken. Wir sind froh, müssen wir nicht im Wald essen, denn im Lagerhaus kochen für uns die Besten. Vor dem Dessert noch eine Olympiade, danach ist der Tag vorbei, ach wie schade! Wir verabschieden uns ganz nett, denn jetzt gehen wir ins Bett.

Gruppe 3
 

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen