Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Aufregung pur am letzten Tag

von Lara Zimmerli
19. Juli 2019

Mit einem guten Frühstück und einem wunderschönen Sonnenaufgang konnten wir super in den Tag starten. Elm zeigte sich no einmal von seiner schönsten Seite. Der letzte Polysporttag verlangt den Teilnehmern noch einmal alles ausserdem liegt eine leichte Anspannung aufgrund der bevorstehenden Leiterspiele und des  bunten Abends in der Luft. Wunderbar durch die Küche verköstigt stellten sich die ältesten den Leitern in einem Unihockey. Leider konnten sich die grossen Kleinen auch dieses Jahr im Unihockey nicht gegen das Leiterteam durchsetzten. Noch kurz vorbereiten und schon gehts los mit dem bunten Abend. Jede Gruppe musste eine Challenge stellen in welcher sie sich anschliessend gegen die anderen Gruppen durchsetzen mussten. Die ganze Woche auf diesen Abend vorbereitet und getrimmt, konnte den kleinsten keine Gruppe etwas vormachen. Sie gewannen den Bunten Abend souverän. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Disco bei welcher sich alle noch mal traffen um gemeinsam zu springen, singen und zu tanzen. Somit konnten wir mit einem letzten Wunderschönen Abend ein hervorragendes Elm- Lager abschliessen und freuen uns riesig auf das nächste Jahr.

Gruppe 6

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen