Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Das Lager beginnt

von Lara Richner
18. Juli 2022

Bei hitzigen Temperaturen starteten wir heute in unser Lager.

Nach unserer Ankunft am Sonntagnachmittag ging es heute los mit viel Spiel, Spass und Bewegung. 
Auf dem Programm standen Basketball in der Halle, Fangis auf dem Rasenplatz, Packen für die bevorstehenden Wanderungen, ein Spaziergang zum Elmer Citron Brunnen und noch viele weitere Sachen.
Geschwitzt haben wir heute nur einmal - die Temperaturen stiegen bis auf 30 Grad. Deshalb durfte auch eine Abkühlung im nahegeliegenen Bach nicht fehlen.
Kulinarisch wurden wir von unserem Küchenteam ganztags verwöhnt. Ein reichhaltiges Frühstück, Reis Casimir zum Zmittag und Fleischkäse mit Kartoffelsalat zum Znacht - abwechslungsreicher (und leckerer) geht es kaum.

Nun geht es morgen bereits auf die Wanderungen. Die Temperaturen sollen laut Berichten noch höher steigen - wir sind gespannt.
 

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2022 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen