Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 1 / 2021

ABTEILUNG 35/55+: ENDLICH WIEDER EIN SALAMIESSEN

Nach alter Tradition treffen sich die Mitglieder der Abteilung 35/55+ mit ihren Partnerinnen und Partnern einmal im Jahr zu einem gemütlichen Bummel und einer Besichtigung mit anschliessendem Imbiss. Der Anlass wird im Jahresprogramm jeweils unter «Salamiessen» aufgeführt. Das «Salamiessen» 2019 wurde auf März 2020 verschoben, dann auf November 2020 und schliesslich auf den 10. Juli 2021.

An diesem ausnahmsweise strahlenden Sommersamstag begrüsste Abteilungsleiter Stefan Speiser am Bahnhof Solothurn die illustre Gesellschaft mit der Frage, ob alle Sonnencrème dabeihaben und verteilte aus seinem Rucksack kühlende Getränke. Er informierte über das Programm und dankte Marlyse Egger, die unterstützt von ihrem Gatten Peter, den Anlass und die Verpflegung organisiert hatte.

... mehr im Leader (erscheint Mitte September 2021).

Leader bestellen

© 2021 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen