Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 1 / 2020

AUS DER AKTIVWOCHE WIRD DAS AKTIVWEEKEND

Nach 15 erfolgreichen Jahren «Aktivwoche» feiert diesen Herbst das «Aktivweekend» Première. Der neue Anlass der Abteilung 35/55+ ist vom 4. bis 6. September 2020 in Adelboden zu Gast.

Die «Aktivwoche» war während 15 Jahren fester Teil im Jahresprogramm des SOTV. Jahr für Jahr zog es eine Gruppe von begeisterten Turnerinnen und Turnern aus der Altersgruppe 35 plus nach Österreich ins Zillertal oder ins Montafon. Die abnehmende Teilnehmerzahl konnte nicht kompensiert werden, eine ganze Woche frei zu nehmen ist nicht für alle machbar. Deshalb suchte Andrea Bircher, Verantwortliche für die Aktivwoche, nach einer neuen Lösung. Und sie wurde fündig. Diesen Herbst startet das «Aktivweekend» mit der ersten Durchführung. Vom 4. bis 6. September 2020 lädt das Hotel Cambrian in Adelboden zum Wohlfühlen ein. Selbstverständlich wird ein abwechslungsreiches Tagesprogramm mit ausgebildeten Leiterinnen nicht fehlen und Zeit zum gemütlichen Beisammensein ist natürlich auch vorhanden. Bist du interessiert? Dann melde dich doch gleich an, die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Weitere Informationen und Auskünfte zum Angebot und Hotel: www.sotv.ch/sotv/anlaesse; aktivwoche@sotv.ch; www.thecambrianadelboden.com

Andrea Bircher und das AKTI -Team freuen sich auf deine Anmeldung

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2020 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen