Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 4 / 2018

INDIACA-TRAININGSWEEKEND ENTWICKELT SICH ZUM TEILNEHMERMAGNET

Das 14. Solothurner Indiaca-Trainings-Weekend vom 29./30. September 2018 in Magglingen stand ganz im Zeichen des Teams. Die Organisatoren wurden vom Interesse an diesem Kurs regelrecht überrollt – die Schlafplätze reichten nicht für alle, Improvisation war gefragt.

Waren es im Jahr 2015 noch 20 Teilnehmer und drei Coaches, 2017 dann 38 Teilnehmer und drei Coaches, explodierten die Anmeldungen dieses Jahr förmlich. 51 Indiacaspieler/-innen wollten teilnehmen. Priska Schenker meisterte die Herausforderung schliesslich mit Bravour.

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen