Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 1 / 2019

SOTV: Auf Kurs

Kurs Dulliken war Austragungsort der 19. Delegiertenversammlung des Solothurner Turnverbandes (SOTV). Verbandspräsident Christian Sutter freute sich nach seinem ersten Verbandsjahr über die hohe Teilnehmerzahl von rund 340 Delegierten, Behörden und Gästen.

Für Sutter war das erste Verbandsjahr mit viel Emotionen und Wertschätzung verbunden und oft auch einfach grandios. Ein gutes Beispiel dafür war das Highlight des Jahres, das Kantonalturnfest Gösgen-Niederamt. Eine Steigerung auf 28 Sportlerehrungen durfte der TL-Chef Lorenz Freudiger vermelden. Diverse Einzelsportler, Mannschaften und Vereine aus dem Verbandsgebiet konnten sieben Meistertitel und weitere 21 Podestplätze auf nationaler Ebene feiern.

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen