Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 4 / 2018

PREMIERE IM MONTAFON

Das Leiterteam der Aktivwoche hat letztes Jahr beschlossen, einen neuen Durchführungsort für die Aktivwoche zu suchen. Mit St. Gallenkirch im österreichischen Montafon und dem Hotel Zamangsspitze sind sie fündig geworden.

Samstag, 8. September, 21 Teilnehmer/ -innen reisten mit dem Car nach St. Gallenkirch. Mit viel Sonnenschein empfing uns das neue Hotel und nach einer Hausführung konnten wir beim Willkommensapéro die Sonne auf der Terrasse geniessen. Aber schon bald hiess es in die Trainingsutensilien zu steigen, denn durch die nahe Anreise nutzen wir die Gelegenheit für eine erste Lektion schon am Samstag. Tina begrüsste uns mit einer Yoga-Stunde.

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen