Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 2 / 2019

RTVSU: Neuer Wintermeister

An der diesjährigen Korbballmeisterschaft des Regionalturnverbands Solothurn und Umgebung konnte sich Nennigkofen-Lüsslingen 1 gegen den Vorjahressieger Oberdorf 1 klar durchsetzen und holte sich verdient den Titel.
Die beiden Favoriten der Kategorie A, Oberdorf 1 und Lü-Ne 1, schenkten sich in der Direktbegegnung der Vorrunde nichts. Nach ihrer ersten Begegnung stand es mit 9:9 zwischen den beiden Mannschaften unentschieden. Im Rückspiel konnte sich Lü-Ne1 gegen seinen Gegner mit 8:7 durchsetzen. Mit diesen zwei Punkten ging Lü-Ne 1 nach der Vorrunde in Führung. In der Schlussrunde gewannen die Bucheggberger ihre letzten beiden Spiele gegen Welschenrohr 1 und Oberdorf 2 souverän und liessen Oberdorf 1 somit keine Chance, den Punkterückstand aufzuholen. Lü-Ne 1 erobert sich damit nach zwei Jahren den Platz an der Tabellenspitze zurück

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen