Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 4 / 2022

INTERNATIONALER NISSEN CUP: ZWEI PODESTPLÄTZE FÜR GRENCHNER TRAMPOLINER

Am 1. bis 2. Juli fand in Arosa der internationale Nissen Cup statt. Wie schon in den Vorjahren wurde das Turnier der Senioren als Event der Weltcupserie ausgetragen, sodass die weltbesten Turnerinnen und Turner am Start waren. Daneben gab es wie üblich auch einen Juniorenwettkampf, der erstmals in zwei Altersklassen (13/14 sowie 15/16) ausgetragen wurde.

Vom TV Grenchen waren mit Jamie de Pellegrin, Marius Flury und Alex Saner drei Turner in der Kategorie der 13/14-Jährigen am Start. Flury und Saner zeigten einen guten Vorkampf, De Pellegrin patzte in der Kür. Aufgrund des in dieser neuen Kategorie kleinen Teilnehmerfeldes erreichten alle das Finale.

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2022 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen