Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 2 / 2019

RTVDT: Der Personalmangel hat Konsequenzen.

22 Jugendverantwortliche und Leiter trafen sich im Clublokal des TV Nunningen zur 19. Jugendkonferenz des Regionalturnverbandes Dorneck-Thierstein (RTVDT). Wie immer wurde zuerst auf die Anlässe des vergangenen Jahres zurückgeblickt.
Thema des Jahresrückblicks waren die Jugendkonferenz in Nunningen, die Jugendkorbball- Regionalmeisterschaft in Büsserach und der Jugendsporttag in Erschwil, organisiert vom DKT Erschwil-Grindel. Zudem nahmen am LMM und am OL ebenfalls Jugendteams teil. Und
wiederum konnten tolle Ergebnisse der Nachwuchs-Korbballer unserer Region an der Jugend-Schweizermeisterschaft in Brugg präsentiert werden. Alle Anlässe waren gut besucht, die Organisatoren leisteten tolle Arbeit und die Kinder waren voller Leidenschaft und Elan dabei. Selbstverständlich stand das vergangene Jahr auch unter im Zeichen des Kantonalen Turnfestes, auch wenn nur wenige «Jugis» aus unserer Region den Weg ins Niederamt gefunden hatten

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen