Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 4 / 2022

THAL-GÄU: WENIGER MANNSCHAFTEN AM UNIHOCKEYTURNIER

Das Unihockeyturnier des RTVTG konnte nach zweimaligem Ausfall am 10./11. September wieder durchgeführt werden. Austragungsort war wie letztmals 2019 die Sporthalle Haulismatt in Balsthal. Die Organisation übernahmen wiederum die Turnerinnen Balsthal in bewährter Manier.

Die Teams spielten meist eine Doppelrunde und traten so zweimal gegeneinander an. In intensiven Spielen kämpften sie um die begehrten Medaillen für die ersten drei Ränge. Am Samstagnachmittag siegte in der Jugendkategorie A (Jahrgänge 2007–2009) die Jugendriege Egerkingen 1 klar vor ihren Teamkollegen. Bei den Mädchen holte sich die Mädchenriegen Laupersdorf den Sieg. In der Abendrunde der Aktiven gewann der TV Oberbuchsiten hauchdünn vor dem STV Matzendorf, bei gleicher Punktzahl und einer Tordifferenz von drei Toren. In der Kategorie Mixed besiegte der TSV Kestenholz sein TSVK-Gegnerteam.

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2022 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen