Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Ehrenmitgliedertreffen RTVDT

von Sandra Hänggi
3. April 2022

Das diesjährige Treffen der Ehrenmitglieder des RTVDTs war sehr beliebt. Die beiden anlässlich der letzten Delegiertenversammlung ernannten Ehrenmitglieder Patrizia Lutz und Jacqueline Hänggi kamen ihrer Pflicht nach und übernahmen die Organisation.

Am Samstagnachmittag vom 26. März 2022 trafen sich knapp 30 Ehrenmitglieder am Helye-Platz in Laufen. Nach einer freudigen Begrüssung, nachdem sich viele längere Zeit nicht mehr getroffen haben, ergriff Berhard Bucher vom Museum Laufental das Wort. Er wusste in den folgenden rund 1.5 Stunden vieles zu Geschehnissen, Gebäuden, Ecken und Winkel vom Städchen Laufen zu berichten. Anschliessend genossen wir ein tolles Apéro, welches von den Organisatorinnen mit Unterstützung eines Ehemannes und der beiden Kinder. Einige der Ehrenmitglieder sind dann dazugestossen und hatten auch noch die Möglichkeit, mit all jenen anzustossen, die uns vor dem Nachtessen verlassen haben.
Das Nachtessen genossen 24 Ehrenmitglieder im Restaurant Rathausstübli. Die Anwesenden nutzten die Zeit, sich wieder einmal auszutauschen und so blieb der eine oder andere etwas länger sitzen.
 
Es war wirklich ein toller Anlass und wir hoffen, dass sämtliche Anlässe unseres Jahresprogramms stattfinden können. Ein grosses Dankeschön an Jacqueline und Patrizia für die Organisation dieses schönen Anlasses. Wir freuen uns auf weitere persönliche Treffen im Laufe dieses Jahres.

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2023 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen