Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Heisses Regionalturnfest in Zwingen

von Mischa Meier
20. Juni 2022

Nach zwei Jahren Pause war es nun endlich wieder soweit und viele Turnerinnen und Turner aus der Region durften endlich wieder einmal Teil eines Turnfestes sein.

Das Regionale Turnfest war dabei ein voller Erfolg, das Wetter spielte mit - sogar beinahe zu gut. Die heissen Temperaturen machten die Disziplinen noch anstrengender, und dennoch waren die über 90 Teams im Vereinswettkampf und auch die EinzelturnerInnen mit vollem Einsatz mit dabei. Ganz nach dem Motto: #eifachturnä

Folgende Turnvereine dürfen sich als Sieger in den folgenden Disziplinen und Sparten bezeichnen: 

Sieger 3-teiliger Vereinswettkampf Aktive (Turnfestsieger): TV Meltingen
Sieger 3-teiliger Vereinswettkampf Ü35: TSV Röschenz Frauen
Sieger 1-teiliger Vereinswettkampf schätzbar: Jugend- und Sportverein Niederdorf (JSVN) Aktive
Sieger 1-teiliger Vereinswettkampf messbar:  TV Seewen  Aktive
Sieger Verbandsmeisterschaft LTV Gymnastik: TSV Wahlen
Sieger Verbandsmeisterschaft LTV Geräte: TV Breitenbach

Wir gratulieren all diesen Vereinen zu Ihren Erfolgen und danken den Organisierenden für ein unvergessliches Turnfest!

Regionalturnfest Zwingen Einzelturnen

Alle 41 Bilder zeigen

Regionalturnfest Zwingen Vereinswettkampf

Alle 204 Bilder zeigen

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2022 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen