Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

STV-Volleyballturnier der Kantonalmeister mit Solothurner Beteiligung

von Bruno Kunz
6. Juni 2008

Als Sieger der Volleyball-Wintermeisterschaft des SOTV nahm die VG Tornado Derendingen am STV-Turnier der Kantonalmeister in Unterentfelden teil. In der Vorrunde gingen die top motivierten Derendinger mit zwei gewonnenen- und einem unentschiedenen Spiel gleich als Gruppensieger vom Platz.

In der Zwischenrunde verlor VG Tornado leider das Spiel gegen den TV Gonten und konnte "nur" noch um die Ränge 5 - 8 weiterkämpfen. Angesichts der Altersunterschiede der Mannschaften zeigten die Derendinger Volleyballer jedoch eine beachtlich tolle Leistung! Das Turnier wies generell ein sehr hohes Spielniveau auf.

Mit dem 6. Schlussrang von 16 Mannschaften hat die VG Tornado Derendingen die Solothurner Farben würdig vertreten. Gratulation an die tapfer kämpfende Mannschaft die viele schöne Punkte erspielt hat und hoffentlich noch viele spannende Spiele zeigen wird.

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2022 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen