Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Wir freuen uns!

von Sportfachstelle Kt. SO / Antje Lässer
17. April 2017

Der Solothurner Regierungsrat hat entschieden. Er wird unserem Verdienstnadelträger Martin Imbach anlässlich der öffentlichen Feier am 8. Mai im Sportzentrum Zuchwil den Sportpreis für dessen Verdienste als engagierten Turner, Funktionär und Förderer verleihen.

Für sein langjähriges und äusserst erfolgreiches Wirken in verschiedenen Funktionen und Bereichen des Turnens erhält Martin Imbach einen Sportverdienstpreis. Martin ist ein Turner durch und durch: Unermüdlich setzt er sich heute noch in seiner Freizeit für das Turnen ein. Sein grosses Fachwissen stellt er seit Jahren nicht nur dem «TV Biberist aktiv!» zur Verfügung. Von seiner Sachkompetenz konnte auch der Regionalturnverband Solothurn und Umgebung sowie der Solothurner Turnverband profitieren.

© 2021 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen