Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Herzliche Gratulation Ramona Probst

von Karin Leuppi
13. April 2018
1 / 7
Solothurner Sportpreis für Ramona Probst

Ramona Probst wird vom Kanton mit dem Solothurner Sportpreis ausgezeichnet. Die 29-Jährige erhält diesen Preis für die sportlich kreativen Leistungen im Aerobic.

Sie verlangt viel, sehr viel von ihren Turnerinnen und Turnern. Dies zeigt sich im Training für die Gymotion im Februar. Bei den Dehn- und Kraftübungen müssten wohl viele Freizeitsportler bereits Forfait geben. Wer nun allerdings denkt, Ramona Probst drillt ihre "Schäfchen" zu diesen Höchstleistungen der täuscht sich. Die 29-Jährige vom DTV Laupersdorf schafft es auf eindrückliche Weise jeden einzelnen zu fördern, Trainerin und Turnkollegin zu sein und das Team zu einer unglaublich starken Einheit zu formen. 
Die bewegungsfreudige und musikaffine Sportlerin ist Schweizer Meisterin in Paar- und Team-Aerobic. Mit viel Leidenschaft und Akribie verbindet sie Turn- und Tanzsport zu einzigartigen Aerobic-Choreographien. Genau für diese Leistung wird die Thalerin mit dem Solothurner Sportpreis geehrt. 
Liebe Ramona wir gratulieren dir herzlich zu diesem Preis. Der Solothurner Turnverband ist stolz, solche Mitglieder wie dich zu haben, welche sich mit Leidenschaft für den Turnsport einsetzen und mit dem Turnen vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
 

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2018 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen