Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

SOTV-Ehrenmitglieder- und Verdienstnadelträger-Treffen vom 06. April 2019

von Monika Brugger
7. April 2019

Lockte das Velodrome Grenchen oder die Premiere der Gruppenvorführungen Gymnaestrada 2019?

Bei einem Apéro des DTV Grenchen trafen sich sage und schreibe 79 Ehrenmitglieder- und Verdienstnadelträger des SOTV im Festzelt vor dem Velodrome in Grenchen. Das Organisationsteam, bestehend aus Käthi Schluep, Ruedi Anhorn, Hans-Peter Lochinger, Michael Kümmli und Antje Lässer, leistete sehr gute Arbeit. Ruedi Anhorn durfte die Teilnehmer herzlich begrüssen, musste jedoch Antje Lässer und Michael Kummli entschuldigen.

Nach dem leckeren Apéro besuchten die Teilnehmenden die Premiere der Gruppenvorführungen Gymnaestrada 2019 im Velodrome. Für viele war dies das erste Mal, dass sie die eindrückliche Halle zu sehen bekamen.

Die abwechslungsreichen, kurzweiligen und faszinierenden Darbietungen der teilnehmenden Gruppen wurden von allen genossen. Viele Erinnerungen an vergangene Turnfest- oder Gymnaestrada-Besuche wurden geweckt. Beim Finale waren alle Zuschauer zum Mitmachen beim Flashmob gefordert.

Gemütlich schlenderten anschliessend die 68 Angemeldeten zum gemeinsamen Nachtessen zum Airport Hotel. Gesprächsstoff hatte man sicher genug, sodass die Zeit wie im Flug verging.
Der SOTV-Präsi Christian Sutter bedankte sich bei den Organisatoren recht herzlich und freute sich dass so viele Mitglieder der Einladung gefolgt sind.

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen