Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

En guete Rotsch und bliibed gsund!

von Karin Leuppi
31. Dezember 2021

Liebe Turnerinnen und Turner

Wir warten sehnsüchtig auf diesen Moment. Wenn solche Bilder wieder zur Tagesordnung des Solothurner Turnverbandes gehören. Auf den Tag an dem wir auf den Wettkämpfplätzen im ganzen Kanton wieder strahlende Kinder- und natürlich Erwachsenenaugen sehen, welche mit Freude zusammen turnen und sich gegenseitig messen. 
Wir bedauern, dass viele Turnshows wegen der Pandemie nicht wie gewohnt oder gar nicht stattfinden konnten, obwohl viel Fleiss, Schweiss und Herzblut investiert wurde.
Nicht zuletzt deshalb freuen wir uns auf viele gemeinsame Stunden des Zusammenseins. Den Start konnten wir mit der Delegiertenversammlung machen. Uns - den Vorstand des SOTV's - berührte dieser Anlass. Endlich durften wir uns mit vielen Turnkameraden wieder physisch austauschen konnte und gemütliche Stunden zusammen verbringen. 
Obwohl es derzeit leider noch nicht nach einem Ende der Pandemie ausschaut, hoffen wir auf viele weitere solche Begegnungen und Momente im Jahr 2022.
Auch 2022 setzen wir uns dafür ein und helfen mit, dass möglichst viele Anlässe stattfinden können. Damit der Turnsport trotz Pandemie weiterleben kann und wir unser Hobby weiterhin pflegen dürfen.
Wir wünschen euch allen von Herzen gute Gesundheit und auf bald auf einem Wettkampfplatz.

Vorstand SOTV

© 2022 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen