Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Emotionales Finale beim letzten Auftritt von Alice

von Alexandra Eigenmann
12. Juli 2019
1 / 7
Ein letztes Mal "Vollgas" war der Plan - geerntet hat die Bühnenvorführung "Standing Ovation" nach einem tollen und von Emotionen sprühenden Auftritt

Einzig die Bühnenvorführung vom SOTV "The new story of Alice in Wonderland" hatte heute noch einen Auftritt. Alle haben noch einmal ihr Können ausgepackt und für ihren Auftritt "Standing Ovation" erhalten. Die unbändige Freude stand zum Schluss allen ins Gesicht geschrieben. 

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen