Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Liebes Tagebuch, heute ist der 30.07.2018 – Das Schwitzen hat begonnen!

von #98erTeam
30. Juli 2018
1 / 12
SUP


Liebes Tagebuch, heute ist der 30.07.2018 – Das Schwitzen hat begonnen!
Guy und Rosi kommen uns wecken, doch wir uns im Schlafsack verstecken. Das «Zmorge» kurz eingenommen und so gleich mit dem Pflichtfach begonnen. Die Poly’s und die Lala’s geben beim Einturnen gemeinsam Vollgas. Die Gymnastikerinnen schwingen ihren Po und die Schwinger machen das sowieso. In der Halle fing es an zu beben denn auch die GeTu’s wollen schweben.
Das Mittagessen steht schon bereit, denn es ist wieder Rahmschnitzel-Zeit. #leidergeil
Die Jahrgangsfächer können starten, wir alle wollen nicht mehr warten! Ob Tanz, Massage oder sonst ein Spiel, zu sehen war ganz schön viel. In der Massage lernen wir:  «Mit zwei Finger geht es ringer!» (Insider). 
Im zweiten Block ging es zur Sache, was uns sehr zum Schwitzen brachte. «NEI! Dir sit nit do – dir müesst is Tae-Bo» Zitat von Jünu. Im Wassersport war es ganz schön nass, das war wirklich ein Spass. Die Freizeit wurde genossen, denn genau dazu haben wir uns entschlossen. Das Essen wurde eingenommen, davon waren wir schon fast benommen! Am Abend kam wie jedes Jahr der Lagerwettkampf das ist klar.  Die Melonen waren geschnitten, sie waren fast so gross wie …  #98erTeam
Bis Morgen, liebes Tagebuch
 

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen