Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Liebes Tagebuch, heute ist Sonntag, der 29.07.2018. TENEROZEIT!!!

von #98erTeam
29. Juli 2018


Ob ausgeschlafen oder nicht, sind wir nun bereit für den Bericht. Die BeDaMische Kunst zu reimen, liegt uns leider nicht, aber wir 98er wollen jetzt nicht schleimen, sondern wagen uns in das grosse Licht.
Im Zug war die Stimmung bereits hoch im Gange, es wurde einem Angst und Bange. In Tenero angekommen wurden wir herzlich (auch mit Wasserpistolen) in Empfang genommen. Wir haben uns besammelt und Guy und Rosi haben uns wie auch letztes Jahr das Altbekannte «vorgebrammelt». Die Zelte wurden schnell bezogen doch unser Hunger war noch nicht verflogen. Das Küchenteam hat uns mit Burgern beglückt, einige von uns sind immer noch entzückt. Durch den schönen Gesang, der aus uns erklang, wurde Blanco gefeiert. Das ganze Tenero-Team wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Nach der Besichtigung vom Centro ging es weiter zum Apéro (Betonung auf O).
Der Tag ist «zwar» zu Ende, doch wir kennen noch lange kein Ende!
Wir machen einen Freudentanz und sehen uns morgen in frischem Glanz.
#98erTeam
Bis morgen, liebes Tagebuch!

 

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen