Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Liebes Tagebuch, heute ist Dienstag, der 31.07.2018. HEISS HEISS, wir schlagen alle Rekorde!

von #98erTeam
31. Juli 2018


Der Tag begann eigentlich wie immer, doch der Muskelkater wird immer schlimmer. Ob Blasen, Zerrungen oder Sonnenstich, wir wissen Rosi lässt uns nie im Stich. Wie jeden Tag startet das Pflichtfach pünktlich um halb neun, darauf können wir uns nur freuen. Geschwitzt, geturnt und getanzt auch die Schwinger holten sich noch keinen Kranz. Beim Velofahren gaben die Polys Vollgas sogar Nuria hatte ihren Spass! Die LaLa’s rannten ganz schön schnell auch ihre Sprunghöhe war sensationell. Schon bald ist Mittagszeit, denn das Riz-Casimir ist auch schon bereit. Es wurde gegessen, getrunken und gelacht, danach wurde die Freizeit im Schatten verbracht. Der Himmel lacht, die Sonne scheint – es ist wieder Jahrgangsfachzeit. Ob Tanz, Massage oder Rückschlagspiel, auch dabei schwitzten wir ganz schön viel. Zitat Jänu – jeden Meter den wir fahren, können wir uns das Laufen sparen!
Ob Bratwurst, Salat oder Tee, das alles genossen wir am See. Den Ausklang verbrachten wir badend und schon wars vorbei mit dem Abend. Die Füsse voll mit Sand, so denkt man nicht an den Sonnenbrand (hallo Märtu) «das tuet mir fascht weh, wenn ig das gseh!».
Schluss, fertig und Ende – doch keine Angst wir kennen noch kein Ende!
Gute Nacht, liebes Tagebuch – bis Morgen liebes Tagebuch!
#98erTeam

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen