Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Liebes Tagebuch, heute ist Mittwoch der 01.08.2018. «Wanderlust» (oder so ähnlich)

von #98erTeam
1. August 2018


Morgenstund hat Gold im Mund, deswegen machen wir uns beim Morgenyoga am See gesund. Beim Frühstück gab es Rösti und Orangensaft, dass gab uns genügend Kraft. Die Zimmerchefs waren ganz schön streng, weil das Zelt ist auch sonst schon eng. Deshalb war das Aufräumen angesagt, danach wurde heute Morgen nämlich schon gefragt. Nun ist alles sauber und der Ausflug wird ein Zauber. Das Lido Locarno ist nicht weit entfernt, davon haben wir schon lange geschwärmt. Kaum angekommen wurde schon der erste «Schwumm» genommen. Ob schlafen, spielen oder liegen, davon konnten wir gar nicht genug kriegen. Wir waren froh brachte uns der Zug zurück nach Tenero! (Hauptsache nicht weiterlaufen).  Das 98er-Team war schon bereit zum Singen, denn Ferrari muss man zu seinem Glück zwingen. In diesem Sinne «AUES GUETE FERRARI!»
Die Lagershirts für den Besuchstag der morgen ansteht wurden schnell gefasst, danach ging es zum Duschen – DAS PASST!
Nun konnte der Ausgang starten, wir wollten gar nicht mehr warten. Ob in der Pizzeria, am See oder im Haus, auf jeden Fall war es ein richtiger Schmaus!
Morgen steht wieder ein sehr strenger Tag an, deswegen müssen wir nun schnell an den Schlaf ran!
Auch vom Feuerwerk werden wir noch lange träumen.
In diesem Sinne gute Nacht liebes Tagebuch, wir freuen uns auf dich!
#98erTEAM

 

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2018 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen