Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Liebes Tagebuch, heute ist Freitag, der 03.08.2018- Final Destination

von #98er-Team
4. August 2018
1 / 6
#98er-Team


Der letzte Tag war nun angebrochen, doch auch wir kamen heute aus dem Bett gekrochen. Guy und Rosi weckten uns wie immer, doch es wurde immer schlimmer. Der Muskelkater brannte wie verrückt, doch trotzdem waren wir noch immer entzückt.
Es war noch lange nicht Schicht im Schacht, weiter gings im Pflichtfach. Die Pflichtfächer sind nun Geschichte, doch sie mussten auch wieder in unsere Berichte. Die Stafette kam ins Rollen, danach waren die Füsse geschwollen. Nach einem kurzen «Schwumm» im See, taten die Beine gleich nicht mehr so weh. Die beiden liegen im Rasen und so waren die Schmerzen direkt weggeblasen. Das Mittagessen war wie immer ein Augenschmaus, da lief uns der «Sabber» direkt aus dem Mund heraus.
Tatsächlich haben die GeTu’s gewonnen, da sind einige Tränen geronnen. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer (dieses Jahr ein Rekord mit 13 Teams!!!)
Die 98er haben beim Jahrgangsfach gechillt, beinahe wie gegrillt. Beim Tanzen, streckten wir raus den Ranzen. Auch alle anderen Jahrgänger haben gefeiert, dabei wurde nicht einmal gereiert.
Ob Tae-Bo, Wassersport oder Spiele, zu sehen gab es ganz schön viele!
Bei den LaLa’s und den Poly’s ging es nun zur Taufe, wir hoffen es gab kein Geraufe.
Der Abschlussabend konnte nun beginnen, die Zuschauer gespannt in die Hände getrimmen.
Die Gymnastik macht den Anfang, doch die Hosen waren ziemlich lang (warum bei dieser Hitze?)
In der Halle kamen weitere Sachen, die GeTu’s, Poly’s und die Leiter brachten es zum Krachen!
Wir danken allen Leitern fürs viele Vorbereiten (Danke Phippu!)
Nun geht es ab ins Nest – wir freuen uns aber schon aufs nächste Fest! Spässli, die 98er bleiben noch im Gässli und trinken noch ein Fässli!
Während wir unser Bierchen trinken, belegen die Leiter die Sandwiches mit Schinken.
Wir haben Besseres zu tun, darum lasst die 98er ruhen! Wir wollen nur ein wenig trinken, und nicht in Gedanken versinken.

Liebes Tagebuch, unsere Geschichte neigt sich dem Ende zu, doch keine Angst – die 98er geben noch lange keine Ruhe!
 
Gute Nacht und auf Wiedersehen wir müssen jetzt gehen!
 
98er-Team
 

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2018 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen