Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Dritter Tag; Donnerschlag

von JG 2000
27. Juli 2020


Trotz Muskelkater war das Aufstehen kein Theater. Schokoladendmilch heiss und kalt mögen sowohl Jung und Alt. Dieses Jahr wie jedes Mal, fuhren die Poly’s ins Verzascatal. Mit dem Velo macht das natürlich Spass, besonders bei der Rückfahrt mit viel Gas. Die Gymnastiker haben den Rhythmus im Blut und können dies mega gut. Jänu und Remo haben sich was vorgenommen und haben die Lala’s richtig rangenommen. Beim Intervall um den Fluss waren wir K.O. am Schluss. Wie gestern turnen die Getu’s mit dem Herzen, aber heute mit viel Schmerzen. Die Schwinger steckten mit dem Kopf im Sand, ist aber immer noch besser als in einer Wand. Dank viel Fleiss verdienten wir uns das Curryreis. Nach Guy’s Information, geniessten die 2003er Regeneration. Beim Tennis waren wir am Schwitzen doch die Bälle waren am Flitzen. Beim Spikeball sieht man die Bälle fliegen und beim Tai Chi die Rücken biegen. Beim Volleyball waren wir paniert wie ein Schnitzel, das sah auch Guy mit seiner Kamera, dieser Spitzel. SUP mit Seegras war ein heiden Spass. Lektionsende war um vier und alle hatten Hunger wie ein Tier.
Die Bratwurst auf dem Grill, ist das was jeder will. Die Salate aufgedeckt machen unser Abendessen perfekt. Das Absagen der Poolparty wegen Gewitter, fanden alle Teilnehmer ziemlich bitter. Nach dem Donnerschlag kam die Mückenplag. Über sieben Brücken kommen die Tigermücken, aber das Gesicht voll Fenistil hat Stil. Die, die konnten, schwangen das Tanzbein, obwohl auch Gian war mit dabei. Am Abend war Uno das Alternativprogramm, nicht so wie die Fahrt zum Staudamm. Am nächsten Tag ist Ausschlafen angesagt, deshalb wird jetzt Gute Nacht gesagt.
PS: Der Pizza Fuchs löschte seinen Durst, vor dem Bier die dumme Wurst.
 

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2020 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen