Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Tag vier: noch immer sind wir hier

von JG 2000
28. Juli 2020


Morgenstund hat Gold im Mund, der heutige Brunch hält uns gesund. Guy ist heute wie immer super drauf, das fällt uns heute Morgen besonders auf. Die Schoggigipfeli haben alle entzückt und auch nach der Erdbeermilch waren wir verrückt. Beim Abwasch muss jeder mal ran, heute waren die Getu’s dran. Eine Gabel und ein Messer fallen mal runter, trotzdem schrubben alle munter. Zum Einwärmen vor dem Spiel, war das Erlernen eines Flashmob’s das Ziel. Danach ging die Action los und das Geländespiel lief wie famos. Das Bälle Sammeln und Jagen war nicht für jeden was, trotzdem machte es allen Spass. Die Leiter waren mit der Wasserpistole auf der Pirsch, auch Alex dieser Hirsch. Sitzball war der Supergau, wir «fätzten wie die Sau». Gegem einen trockenen Hals nach dem Spiel, da hilft ein Rivella viel. Euer Sponsoring ist wunderbar, dafür sind wir sehr dankbar. Heute gibt’s wegen Corona keine Fiesta, dafür eine längere Siesta. Nach dem Ausruhen unter dem heissen Zeltdach, ging es ab ins Wahlfach. Egal ob Unihockey, Yoga oder Tennis, auch das Komma setzt Schreiberling Denis. Der letzte Satz kam von Röösli, in der Hand ein Wunderdösli. Zum Znacht schöpfte uns Sarah, frisch fröhlich Spaghetti Carbonara. Am Abend bleiben wir im Centro Haus, dafür gibt’s ein Vanillegipfelschmaus. Auf einmal warfen die Leiter wild mit Wasserballons um sich herum, anschliessend nahmen wir im Bad einen «Schwumm».  Während Lala’s sich turmten im Wasser, wurden die Zuschauer beim Wasserball immer nasser. Eine Abkühlung tut allen gut, doch der Sprungturm braucht etwas Mut. Obwohl das Haar der Frauen immer noch fettig, war um halb elf «pfannenfertig».  
Dieser Tag war wunderbar, denn das Leiterteam ist ein Superstar. Dank Guy und Rosi ist es machbar, wir sind alle sehr dankbar!


 

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2020 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen