Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Tagesbericht Mittwoch 27.07.2022

von JG 2002
27. Juli 2022

Heute durften wir ausschlafen und einen feinen Brunch, mit Schoggigipfeli, geniessen. Danach ging es an das Einstudieren der Aerobic-Choreos für das kommende Turnfest am Freitag. Jeder versuchte sein tänzerisches Können, gut oder auch weniger gut umzusetzen – aber alle zumindest top motiviert. Nach einer kleinen Stärkung ging es auch schon weiter (Danke an die Sponsoren Zweifel, Hug, Rivella und Minipic). Am Nachmittag gingen wir nach dem produktiven Morgen in die Badi. Während die Einen für das bevorstehende Volleyballturnier am Donnerstag trainierten, übten sich die Anderen im Turmspringen oder genossen das kühle Wasser. Auch im Spike Ball versuchte man sich. Am Abend gab es mit Riz Casimir ein leckeres Abendessen, bevor es in den wohlverdienten freien Abend ging. So liess jedes Team ihren Abend individuell ausklingen.
 
Weisheit des Tages: «Falls du vom 5 Meterbrett springst, schau dass du nicht auf dem Hinterteil landest.»

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2022 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen